Kursangebote
junge vhs
Kursangebote / Kursdetails

Kunstbaustelle im Ateliertheater in den Herbstferien für Kinder von 7 - 11 Jahren

Wir nutzen diesen Tag uns bunt und kreativ auszutoben, mit Farben und Pinseln, Fingern und Händen, Stoffen und Kleber zu spielen und zu experimentieren; großformatige Traumbilder zu malen und zu gestalten oder kleine Koffertheater zu entwerfen und darin Geschichten zu erfinden, die wir später im kleinen „Museumstheater“ aufführen, mal mini klein und mal ganz groß. Mal verkleiden wir uns selbst und mal lassen wir unsere gebauten Figuren im Spiel lebendig werden.
Falls eine Abschlusspräsentation mit Eltern und Geschwistern Corona bedingt noch nicht möglich ist, werden wir kleine Filmchen aufnehmen und digital verschicken.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1L20781

Beginn: Di., 27.10.2020, 10:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Laichingen; vhs-Mitte, Radstraße 10, Raum 1 Kreativ

Gebühr: 32,00 € zuzüglich Lebensmittelkosten

Mitzubringen: Mitbringen: Bequeme Kleidung, Malerkittel, Vesper, Trinkflasche, Pinsel und Farben aller Art, wenn Du möchtest ein Kostüm und Deine Freude am Spielen und Ausprobieren!
Materialkosten von € 5,00 (bitte im Kurs bezahlen).

Laichingen; vhs-Mitte, Radstraße 10, Raum 1 Kreat
Radstraße 10
89150 Laichingen

Datum
27.10.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Radstraße 10, Laichingen; vhs-Mitte, Radstraße 10, Raum 1 Kreativ





Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr