Kursangebote
Gesellschaft und Politik
Kursangebote / Kursdetails

Ich habe einen roten Faden, der sich durch mein Leben zieht Ein Rückblick mit Aussicht

Biografiearbeit ist Erinnerungsarbeit und ein höchst individueller und identitäts-stärkender Prozess.
Warum bin ich, wie ich bin?
Gibt es einen roten Faden, der sich durch mein Leben zieht?
Obwohl man von Biografie-"Arbeit" spricht, soll in diesem Kurs das lustvolle und spielerische Entdecken unserer Erinnerungen im Vordergrund stehen.
Sehnsüchte und Talente werden wieder entdeckt und es kann zu einer neuen Beheimatung in uns selbst kommen.
Oder zu einem neuen Aufbruch - alles ist möglich!

Auch geeignet für pädagogische Fachkräfte zur Reflektion der eigenen Erziehungsarbeit.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1L10720

Beginn: Sa., 30.01.2021, 10:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Blaubeuren; Altes Postamt, Großer Saal

Gebühr: 90,00 €

Blaubeuren; Altes Postamt, Großer Saal
Karlstraße 28
89143 Blaubeuren

Datum
30.01.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Karlstraße 28, Blaubeuren; Altes Postamt, Großer Saal





Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr