Kursangebote
Gesellschaft und Politik
Kursangebote / Kursdetails

ADHS - Elterntraining II - Aufbaukurs

Teilnahmevoraussetzung: Besuch des Kurses "ADHS-Elterntraining I". Dieser Aufbaukurs bietet weitere Informationen und Reflexion des Alltags in der Familie.
Teilnehmerbrief
verschickt Montag, 18.11.2019:

"Hallo Ihr Lieben,

die Volkshochschule Laichingen führt im Februar und März 2020 wieder ein ADHS-Elterntraining durch. Ich (Antje) habe an diesem Training bereits teilgenommen und fand es richtig klasse. Bis heute kann ich das im Kurs Gelernte anwenden und uns den ADHS-Alltag oft sehr erleichtern. Ich kann die Kurse mit Frau Gruhler wärmstens empfehlen! Und das Tolle ist, man bekommt die Teilnahmegebühr nach Ende des Kurses im Rahmen des Landesprogramms „STÄRKE“ wieder erstattet !"

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 1L10646

Beginn: Sa., 10.10.2020, 09:30 - 13:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Laichingen; Altes Rathaus, Bürgersaal

Gebühr: 40,00 €

Mitzubringen: Gebührenerstattung erfolgt nach Kursende durch das Landesprogramm "STÄRKE".
Vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich!
Ein ADHS Elterntraining I ist wieder im Herbst/Winter geplant.

Laichingen; Altes Rathaus, Bürgersaal
Weite Straße 1
89150 Laichingen

Datum
10.10.2020
Uhrzeit
09:30 - 13:00 Uhr
Ort
Weite Straße 1, Laichingen; Altes Rathaus, Bürgersaal



Abgelaufen


Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr