Kursangebote
Kultur
Kursangebote / Kursdetails

Günther Wölfle Duo - Lieder, Blues und Parodien auf Schwäbisch

In den achtziger Jahren war er aus der schwäbischen Szene nicht wegzudenken. Noch heute kennt fast jeder die schwäbische Version des Beatles-Liedes “Yeschderday,” wo damals noch der “Drebbel he” (das Pedal kaputt) war. Sein aktuelles Duo-Programm besteht zur Hälfte aus neuen Liedern, überwiegend schwäbische Versionen bekannter Rock- und Popklassiker. Der Rest ist eine “Beschd of” Zusammenstellung von Highlights der früheren Programme. Ein Abend, an dem es neben nachdenklichen Momenten viel zu Lachen gibt.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 1M20709

Beginn: Sa., 13.03.2021, 20:00 - Uhr

Dauer: 1

Kursort: Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1

Gebühr: 12,00 €

Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Datum
13.03.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Hirschgasse 1, Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Abgeschlossen


Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr