Kursangebote
Kultur
Kursangebote / Kursdetails

Griechischer Abend mit Nikos Pedridis & kulinarischen Köstlichkeiten

Heute darf mal alles ein bisschen Griechisch sein im Nix. Neben kulinarischen Köstlichkeiten von Karin Dutschmann, Mythos-Bier und griechischem Wein, begrüßen wir mit Nikos Petridis, einen charismatischen Sänger und Gitarristen, der uns an der Schönheit und Lebensart seines Heimatlandes teilhaben lässt. Tischreservierungen sind ausnahmsweise möglich und erwünscht. (Eintritt 10 €; Getränke und Essen muss separat bezahlt werden)

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 1M20712

Beginn: Fr., 26.03.2021, 19:30 - Uhr

Dauer: 1

Kursort: Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1

Gebühr: 10,00 €

Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Datum
26.03.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Hirschgasse 1, Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Abgeschlossen


Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr