Kursangebote
Kultur
Kursangebote / Kursdetails

Eric Fish - Der Frontman von “Subway to Sally” live im Nix

Als Leadsänger und Frontmann von SUBWAY TO SALLY nahm Eric in knapp 30 Jahren dreizehn Studioalben auf; sie schafften es mehrfach unter die Top 5 der deutschen Albumcharts und spielten ca. 1700 Konzerte. Parallel, aber auch recht erfolgreich, singt er mit seinem Akustik-Projekt „Eric Fish & Friends“ sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem ein oder anderen augenzwinkernden Coversong. Und in Krisenzeiten auch mal ganz alleine … nur noch wenige Karten im Vorverkauf direkt beim „Fröhlichen Nix“!

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 1M20705

Beginn: Fr., 26.02.2021, 20:00 - Uhr

Dauer: 1

Kursort: Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1

Gebühr: 22,00 €

Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Datum
26.02.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Hirschgasse 1, Blaubeuren; Zum fröhlichen Nix, Hirschgasse 1


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Abgeschlossen


Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr