Kursangebote
Detailansicht

Kindergeburtstage und gemeinsame Spieletreffen - jetzt online für zuhause

Gemeinsamer Spaß auch im Lockdown

Die vhs sorgt für Geburtstagsfreude

Lange Gesichter bei den Geburtstagskindern, weil die Party in diesem Jahr nicht stattfinden kann – das muss nicht sein. Lachen, gemeinsam spielen und sich am Geburtstag mit Freunden treffen – ja, es geht, Freude kann es auch online machen.

 

Wer sich für den nächsten Kindergeburtstag Unterstützung wünscht, kann bei der vhs ein  Online-Spiele-Programm buchen.

Wettspiele, Schätzfragen und andere Spielideen werden für Kinder in der Altersgruppe von 8 – 14 Jahren angeboten. Die Veranstaltung dauert 1,5 Stunden und kostet 100 €  und wird von einem vhs-Kursleiter geleitet.Für eine Gruppe zwischen 6 und 12 Kindern ist der Spaß garantiert. Statt Heimweh nach den Freunden gibt es jetzt die Alternative sich online spielerisch zu treffen. Es muss nicht nur zum Geburtstag sein, auch für andere Gelegenheiten eine alternative Freizeitgestaltung in der Gruppe.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung für eine Terminvereinbarung und ein kurzes Vorgespräch zur Vorbereitung des Programms. Gerne kann das Spieleprogramm dann auf des Gastgeberkind abgestimmt werden. Telefon: 07333/92520-0.

 

 

Foto: shutterstock_735971812 von Monkey Business Images
Zurück

Volkshochschule
Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Duceyer Platz / Radstraße 8 | 89150 Laichingen
Tel: 07333/ 92 52 0-0
Fax: 07333/ 92 52 0-22
E-Mail: info@vhs-lai.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr